Kundenbefragungen

Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Kundenbeziehungen aus!

  • Betrachten Sie Ihre Marke aus der Perspektive der Kunden.
  • Lassen Sie sich von echten Fans zeigen, was an Ihrem Produkt so wertvoll ist.
  • Identifizieren Sie die stärksten Kaufargumente und wichtigsten Marketingbotschaften
Personensilhouetten, darüber bunte Sprechblasen

Kundenumfragen sind eine grossartige Quelle von Insights.

Kunden wissen besser als jeder andere Mensch, wie es sich anfühlt, Ihr Kunde zu sein. Besser als Marketingkollegen, besser als Wissenschaftler und besser als Ihr Boss.

Kunden können Ihnen zeigen, was Ihr Produkt wertvoll macht, wozu es nützlich ist und wie es tatsächlich verwendet wird.

Kunden können Vergleiche ziehen zwischen Ihrer Marke und Ihren Konkurrenten. Kunden haben oftmals besseren Zugang zu den Aktivitäten Ihrer Konkurrenten als Sie selbst.
Angebot

Online-Umfragen

Survey mit einem ca. 10minütigen Fragebogen bei einer beliebigen Anzahl Kunden.

Community Research

Qualitative Online-Befragung (MROC) in Gruppen à ca. 50 Teilnehmenden.

Kunden-Workshops

Gruppendiskussionen physisch oder online mit Kleingruppen à 6 Teilnehmenden.

Einzel-Interviews

Qualitative Einzelinterviews physisch oder online. Primär Deutsch und Englisch, optional weitere Sprachen.

Rundum-Sorglos-Paket

Komplett-Service

Zuverlässige Qualität

Anfrage

Interessiert? Machen Sie jetzt den ersten Schritt: Senden Sie einfach eine Anfrage. Dann können wir alles weitere per E-Mail oder Telefon diskutieren.

Geschäftliche E-Mail- Adresse
Sie können mehrere Möglichkeiten markieren

Datenschutzerklärung

Scroll to Top