Neukunden gewinnen
Schaffen Sie für Ihre Neukunden Abkürzungen durch das Labyrinth der Marken und Produkte.
- Finden und beseitigen Sie Barrieren
- Definieren Sie Entry Doors
- Treiben Sie den Journey mit gezielten Massnahmen voran

Potenziellen Kunden den Weg zeigen und freiräumen
Wie findet ein Konsument den Weg zu Ihnen? Was hindert umgekehrt jemanden, Ihr Produkt zu kaufen?
Oft sind es kleine Dinge, welche Nichtkunden fernhalten: Fehlendes Wissen, Vorurteile, Missverständnisse oder schlicht Trägheit. Wenn es gelingt, diese Barrieren zu beseitigen, gewinnen Sie Neukunden
Identifizieren Sie die wirkungsvollsten „Entry Doors“, um Nichtkunden den Zugang zu Ihrer Marke zu erleichtern.
Zugangsanalyse
Kernfrage: Wie finden Nichtkunden den Zugang zu Ihrer Marke?
- Entry Doors identifizieren
- Customer Journeys nachzeichnen
- Hebel entlang des Journeys identifizieren
Zielgruppe: Neukunden
Methode: Qualitative Einzelinterviews (online)
Barrieren-Analyse
Kernfrage: Warum bleiben Nichtkunden Ihrer Marke fern und wie kann man dies ändern?
- Analyse der Barrieren
- Abtesten möglicher Entry Doors
- Hebel für die Gewinnung von Konkurrenzkunden
Zielgruppe: Nichtkunden / Konkurrenzkunden
Methode: Fokusgruppe/Research Community (online)
Interessiert? Machen Sie jetzt den ersten Schritt: Senden Sie einfach eine Anfrage. Dann können wir alles weitere per E-Mail oder Telefon diskutieren.