Digital Marketing Insights

Symbolbild Online Surveys

Digital Marketing Insights

Qualitative Insights für das Digitale Marketing

Die Konsumenten erwarten heute personalisierte Kommunikation,  relevanten Content und eine perfekte User Experience. Je klarer Sie die Erwartungen Ihrer Zielgruppe sehen und je besser Sie deren Gedanken und Gefühle verstehen, desto wirksamer werden Ihre Aktivitäten.

Klassische Marktforschung ist manchmal zu langsam, zu teuer und zu akademisch, um sie für das Online Marketing zu benutzen. Deshalb arbeiten wir mit kleinen, schlanken Modulen, die einzeln oder kombiniert einsetzbar sind.

Der Fokus liegt dabei auf der Insights Delivery: Wir geben Ihnen die Insights genauso in die Hand, wie Sie sie benötigen, um damit arbeiten zu können.

Angebot

  • Segmentierung&Personas: Psychologische Segmentierungen und sehr lebendige Personas.
  • Kundenumfragen mit hohen Response-Raten und unglaublich reichhaltigen Insights.
  • Content Marketing: Schnelles Screening von Themenfeldern, Entwicklung von Brand Storys und Core Content.
  • Social Media: Scraping und Analyse von User Generated Content: Bildwelten, Topics, Pain Points.
  • Customer Journey Mapping: Starke Insights zu Prozessen, Touchpoints, CX-Erfolgsfaktoren und mehr
  • Psychologische Werbeforschung: Iteratives Testing, Konzept-Entwicklung, usw.
  • Consumer Insights: Modulare Insights, mit denen Sie direkt weiterarbeiten können. Zu (fast) jedem Aspekt, der Sie interessiert.

Warum KeyResponses?

  • Qualitative Marktforschungs-Kompetenz gepaart mit digitalem Know-How. Resultat: Digitale Research-Methoden mit psychologischer Power.
  • Vertraut mit allen Themen und Technologien des Digitalen Marketings
  • Vielseitige Palette mit kreativen schlanken Research-Methoden
  • Output individuell auf Ihre Anforderung zugeschnitten. Vom Report bis zum Insights Video.